Afrika - Muscial

Die Klasse 4c und ihr Afrika-Musical! In dem Musical geht es um zwei Tierkinder: ein gestreiftes Zebrakind und ein gepunktetes Giraffenkind.

Ihre Herden sind der Meinung, dass man nicht miteinander spielen darf, weil Streifen und Punkte nicht zusammenpassen.

In einer Notsituation müssen die Tierkinder zusammenhalten und stellen fest, dass Streifen und Punkte sehr wohl zusammenpassen können.

Wir haben schon im dritten Schuljahr angefangen zu proben Wir haben viel geübt und hatten viel Spaß. Dank Frau Lunte haben wir alles gut gelernt und auch wenn es manchmal nicht gut geklappt hat, hat Frau Lunte nicht aufgegeben und hat mit uns weiter geübt. Im Kunstunterricht haben wir mit Frau Foecker Masken für das Musical gebastelt Wir haben das Musical im Bürgerhaus vor der ganzen Schule aufgeführt.

Und abends durfte man seine ganze Familie mitbringen.

die Klasse 4c

Ein ganz besonderer Dank gebührt Frau Lunte, die mit diesem tollen Musical erneut den Schulalltag unserer Kinder bereichert hat.