Informationsaustausch

Um Sie jederzeit mit wichtigen Elterninformationen versorgen zu können, haben wir für unsere Schule das Portal „Elternnachrichten“ eingerichtet. Wenn  Sie uns Ihre Mailadresse zur Verfügung gestellt, und dem Nutzen von Elternnachrichten zugestimmt haben, werden Sie per Mail immer über alles informiert. Sowohl die Klassenpost, als auch Briefe der Schulleitung kommen Ihnen dann per Mail zu. Schnell und ohne Papierberge zu produzieren (denn auch die Nachhaltigkeit ist uns wichtig)!

Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht gegeben haben oder geben möchten, auch kein Problem, dann bringt Ihr Kind auch in Zukunft sämtliche Elternpost in Papierform über die Postmappe (gelber Schnellhefter) mit nach Hause. Denken Sie daran diesen Schnellhefter, wenn möglich, täglich zu kontrollieren.