Sicher im Verkehr

Gleich zu Beginn des Schuljahres gab es ein richtiges Highlight für unsere Erstklässler. Die Verkehrswacht Viersen engagierte im Rahmen der Verkehrserziehung eine Theateraufführung. In dieser wurde unseren Erstklässlern in einer unterhaltsamen Rahmenhandlung wichtige Informationen zum Überqueren der Straße vermittelt. Mit dabei waren die beliebten Figuren Kasperl, Seppel, der Räuber Hotzenplotz und der Wachtmeister Dimpfelmoser.

Unsere Erstklässler waren begeistert von dieser tollen Aufführung. Während des gesamten Theaterstückes schauten alle Kinder fasziniert und sehr interessiert zu.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Verkehrswacht Viersen, dass sie unseren Kindern eine so tolle Theateraufführung ermöglicht haben.