Lesenacht der Eisbären

Die Eisbären hatten im März ein ganz besonderes Event: sie übernachtetet in der Schule. Dies bereittete allen Kindern ganz viel Freude, wie die folgenden Kinderkommentare und Impressionen zeigen.

Wir haben am Freitag in der Schule übernachtet. Wir haben abends noch gelesen. Dann am nächsten Morgen haben wir noch gefrühstückt. Es war toll.

Es war toll. Ich hatte Spaß. Ich hatte Spaß mit X und das Spiel war sehr schön. Ich hatte richtig Spaß.

In der Lesenacht haben wir ein Spiel gespielt. Das war schön. Und wir haben morgens verstecken gespielt.

Ich habe ein Spiel gemacht. Ich habe mein ganzes Buch gelesen.

Ich habe Bibi&Tina gelesen. Ich habe Spiele gespielt. Wir haben Süß gegessen. In der Lesenacht haben wir gespielt. Ich habe mit X gespielt. Wir haben Memory gespielt.

Es war toll bei der Lesenacht. Wir haben in der Schule geschlafen, ich und X nebeneinander.

Wir haben bei der Lesenacht ein Spiel gespielt und anschließend geschlafen. Und davor haben wir Süß gegessen und ich war bis Mitternacht wach. Die Lesenacht war cool. Und wir haben einen Traumfänger gemacht.