Schulfest der PWS

Ende September fand das diesjährige Schulfest der PWS statt. Zu Beginn trafen sich alle Kinder, Eltern und Lehrer im Kreis und wurden von der Schulleitung Frau Stieger - Becker  empfangen.

Begrüßt wurden alle Besucher mit Liedern unseres Schulchores, die Frau Kölling mit viel Hingabe mit den Kindern eingeübt hatte.

Anschließend standen für die Kinder verschiedene Aktionen und Spiele auf dem gesamten Gelände der PWS zur Auswahl:

Vergnügt wurde sich zum einen auf dem Schulhof u.a. bei  diesen Angeboten:

Torwand schießen und Hüpfburg

Dosenwerfen

Inselspringen

Pferderennen

Bobby Car Parcour

Parcour zusammengeheftet und "Cola, Fanta, Sprite"

Zum anderen fanden aber auch in unserem Schulgebäude tollen Angebote statt:

Schminken

Freundschaftsarmbänder

Barfuß Pfad

Dschungel-Bewegungsparcour

Popcorn- Stand

Infostand für unserer zukünftigen Erstklässler: Hier konnte auch unser Imagefilm geschaut werden.

Auch in unserer Turnhalle fand ein tolles Programm statt.

Zudem gab es auch tolle Aufführungen auf unserem Schulhof:

Den Cup Song,

eine Trommelvorführung, die unsere Drittklässler im Rahmen des Trommelprojektes an unserer Schule einstudiert haben.

Zwischendurch musste sich natürlich auch am reichhaltigen Kuchenbuffet gestärkt werden.

Unser Schulfest war ein voller Erfolg, der Eltern, Kindern und Lehrern sehr viel Spaß bereitet hat.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Eltern und dem Förderverein, die uns tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung des Schulfestes unterstützt haben.