Trikottag

Am 25.08.2022 fand der erste Trikottag in NRW statt! An diesem Tag rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, ihre Vereinsliebe in den Fokus zur rücken, indem diese das Trikot ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen.

Wir haben natürlich unsere Schüler*innen, und sogar eine Lehrerin, motivieren können. Stolz präsentierten die Kinder ihr Vereinstrikot. Sehen Sie selbst!

So viele Vereine waren vertreten: Dülkener SG, Dülkener SV, Dülkener FC, KSG Oh-Do-Kwan Dülken e.V.,  JSG Dilkrath-Boisheim-Amern, Dülkener Tennis-Club, Viersener Tennis-und Hockey - Club (VTHC), ASV Süchteln,  Borussia Mönchengladbach, Boisheimer Schützenverein, Dressurstall Pappelhof, Kölsumer Highland Games Verein und besonders nett war das "Trikot" der Paul-Weyers-Schule. Wir sind nämlich auch ein echt sportlicher Verein ;)

Allen Trikotträger*innen ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Spaß beim Sport im Verein!