St. Martin

Auch an unserem Standort in Boisheim fand tradionell am der Martinszug in diesem Jahr statt. Wir freuten uns, dass der Martinszug, unter Einhaltung der Corona Regeln, möglich war. Mit ihren sehr schön selbst gebastelten Laternen versammelten sich alle Kinder auf dem Schulhof. Von dort ging der Zug los.

Beim Zug erleucheten die Laternen der Kinder stimmungsvoll die Straßen von Boisheim.

Am Ende des Zuges versammelten sich alle Kinder um das gr0ße Martinsfeuer, an dem die Matelteilung nachgespielt wurde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die es uns ermöglicht haben, den St. Martinszug unter Corona Bedingungen statt finden zu lassen. Für usnere Kinder war dies ein Abend, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.