Karnevalsfeier

Traditionell wurde auch in diesem Jahr an Weiberfast groß Karneval gefeiert an der PWS.

Natürlich kamen sowohl unserer SchülerInnen als auch die LehrerInnen verkleidet in sehr schönen Kostümen in die Schule.

Los ging es in den jeweiligen Klassen. Ausgelassen feierten die Kinder mit ihren Lherern und hatten viel Spaß.

Anschließend ging es mit allen Klassen ins Bürgerhaus zur großen Karnevalsfeier.

Dort bekamen wir Besuch von verschiedenen Karnevalsgruppen:

Prinzenpaar Dülken

De Üle

Crazy Kids mit dem Kinderprinzenpaar

Ki Ka Kai a, die auch mit unserer Kindern auf und vor der Bühne zusammen tanzten

sowie von der DüKaGe.

Im Bürgerhaus herrschte eine ausgelassenen Stimmung, genauso wie es an Karneval sein sollte.

Auch die LehrerInnen hatten viel Spaß und waren in bester Karnevalsstimmung.

Unsere Schule erhielt auch dieses Jahr wieder zur Freude aller Kinder Besuch von Pipi Langstrumpf, die sowohl in den Klassen, als auch im Bürgerhaus ihre Späße trieb.

Dies waren für alle beteiligten unserer Schule ein toller Altweib: Gloria tibi Dülken, und Ki Ka Kai a.