Abschiedsfeier

Traditionell fand am Abend vor dem letzten Schultag der Abschlussgottesdienst unserer Viertklässler statt. Geleitet wurde dieser ökumenische Wortgottesdienst von Frau Wolters und Pfarrer Czarnecki in der Herz- Jesu Kirche.

Vorbereitet wurde der Gottdienst von den Kindern und Lehrer*innen der vierten Klassen.

Am Ende des Gottesdienst kamen alle vierten Klasse um den Altar zusammen, um dort den Abschlusssegen zu erhalten.

Am letzten Schultag fand die Verabschiedung unserer Viertklässler auf dem Schulhof mit einem gemeinsamen Singen statt.

Alle Klassen der PWS sowie die Eltern der Viertklässler kamen zusammen. Zusammen wurden Ferien- und Sommerlieder gesungen.

Zum Schluss bildeten die Klassen 1-3 einen Spalier. So konnten sich alle Kinder voneinander verabschieden.

Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.