Ausflug zum Hohen Busch

 

Kurz vor den Herbstferien unternahmen die Tigerenten- und die Piratenklasse einen Waldspaziergang durch den Hohen Busch.

Bei schönem Herbstwetter wanderten beiden Klassen zuerst zum Wildgehege.

 

Unterwegs sammelten die Kindern immer wieder eifrig Herbstfrüchte.

 

Auch gabe es einiges Interessantes im Wald zu entdecken.

Dort angekommen, entdeckten die Kinder dort eine Reihe von Tieren: Rehe, Esel, Schafe und sogar kleine Frischlinge.

 

Im Wildgehege wurde sich auch gestärkt.

Anschließend ging es weiter zum Bismarkturm.

Hier wurde sich nochmals gestärkt und im Wald gespielt bevor es wieder zurück zur Schule ging.

Hier wurde sich nochmals gestärkt und im Wald gespielt bevor es wieder zurück zur Schule ging.

Dies war ein toller Ausflug, der allen sehr viel Spaß bereutet hat.