Erinnerungskladde

Schon zu Beginn des ersten Schuljahres legen alle Kinder eine Erinnerungskladde an. Diese wird bis zum 4. Schuljahr geführt. In diese Erinnerungskladde werden die schönsten Erlebnisse aus allen vier Grundschuljahren eingetragen. So haben die Kinder am Ende ihrer Grundschulzeit eine schöne Erinnerung an ihre Zeit an der PWS.

Das erste tolle Erlebnis, das festgehalten werden muss, ist natürlich der erste Schultag und die Einschulung.

Weitere Erlebenisse in den ersten Wochen dieses Schuljahres waren der erste Ausflug in den Stadtgarten und die tolle Geschichten, die jeden Morgen in der Lesezeit vorgelesen wurden.

An ihren Erinnerungskladde arbeiten alle Kinder immer mit großer Sorgfalt, viel Freude und großer Konzentration.