Schulfest -

ein Spaß für Groß und Klein

Anlässlich unseres Jubiläumsjahres veranstaltete unsere Schule am Samstag, 09.07.2018, ein großes Schulfest. Farbenfroh wurde unsere Schule hierfür dekoriert.

Bei strahlendem Sonnenschein herrschte ein buntes und lustiges Treiben auf unserem Schulhof. Das Angebot war vielfältig.

Angebot Dosenwerfen

Angebot Schminken

Angebot Menschenkicker

Angebot Torwand schießen

Angebot Entenangeln

Angebot Kübelspritze

Angebot Pedalos - Stelzen

Angebot Trampolin - Sackwerfen

Angebot Perlenkette

Angebot Verkleidungsstaffel

Angebot Fotobox

Desweiteren konnten unsere Besucher, wissenswertes über Bienen erfahren und selbst hergestellten Honig erwerben.

Unser Förderverein sorgte für das leibliche Wohl. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern, die beim Verkauf halfen und leckere Muffins backten.

Das Highlight unseres Schulfestes war aber das Theaterstück "Des Kaisers neue Kleider". Impressionen hierzu finden Sie hier.

Unser Schulfest hatte einen hohen Besucherzuspruch. Alle Anwesende hatten viel Spaß auf unserem Schulfest. Es war ein schöner Samstagvormittag.