Besuch vom Weihbischof Bündges

Am 20. Juni 2018 besuchte unsere Schule ein ganz besonderer Gast:

Weihbischof Dr. Johannes Bündges vom Bistum Aachen

Hierzu versammelten sich alle Kinder und LehrerInnen der PWS in der Aula, wo der Bischof von unserer Schulleitung Frau Stieger- Becker begrüßt wurde.

Anschließend sang  unsere Chor die Lieder "Danz, danz, Quieselche" sowie die Hymne der Paul Weyers Schule.

Natürlich hatten unsere Kinder auch ganz viele Fragen an den Bischof, die dieser sehr gerne beantwortete.

Am Ende übergab Bischof Bündges unserer Schule sogar noch einGeschenk: ein Bilderband über den Aachener Dom, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Bischof Bündges für seinen Besuch an unserer Schule, mit dem er sowohl den Schulalltag der Kinder als auch den Schulalltag der LehrerInnen der Schule bereicherte.