Fußball Grundschulcup der Stadt Viersen

Bei strahlendem Sonnenschein und hochmotiviert liefen am 22. September zwei Mannschaften unserer Schule beim Fußball Grundschulcup der Stadt Vieresn am Stadion am Hohen Busch auf.

Jede Mannschaft musste gegeneinander spielen.

Das erste Spiel bestritten unsere Mannschaften direkt gegeneinander. Das fanden wir natürlich nicht so schön, aber "was sein muss muss sein". Kein Problem für so tolle Fußballer*innen der PWS. Alle Spiele waren spannend und fair.

Am Ende belegten wir mit einem Team den sechsten Platz  und mit einem Team den zweiten Platz. Ein tolles Ergebnis.

Stolz trugen alle den Pokal zur Schule. Herzlichen Dank an alle Fußballer*innen. Ihr ward wunderbar!

Ein besonderer Dank geht auch an Herrn von den Bruck, der das Training und die Betreuung eines Teams übernahm und mit ihm erfolgreich den besagten zweiten Platz belegte.